Aus gesundheitlichen Gründen, war ich gezwungen, unseren Reitschulbetrieb, welchen ich mit viel liebe aufgebaut habe, aufzugeben.

 

Mit vier Kindern und zwei Pferdchen habe ich begonnen und hätte nie gedacht dass die Nachfrage so gross ist, dass wir bis zu 70 Kinder in der Woche in dem schönen Hobby unterrichten dürfen!

 

Ich möchte mich von Herzen für das grosse Vertrauen bedanken, welches ich von Euch Eltern über all die Jahre empfangen habe.

Ob Gruppen oder Longenstunden oder auch in den vielen schönen Reitlagern, ich habe diese Zeit mit Euren Kindern immer sehr genossen!

 

Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Ich kann nur sagen, es ist mir sehr schwer gefallen.........

 

Ab sofort:  3 freie Auslaufboxen 079 761 07 85

Wir erwarten ca. Dezember 2018 die nächsten Welpen von unserer Daja :-)

 

Zuchttauglichkeits-Prüfung am 12.10.18

mit Ojuna

 

Clubschau Schinznach AG

am 28.10.18 

mit: Ojuna, Piccola, Gillian und Frosty 

 

Zuchttauglichkeits-Prüfung am 13.10.18

mit Quintessa