Ich suche für meinen Fribi ein Freizeitreiter, der 1-2x pro Woche, oder auch mehr, Zeit hat, mit ihr gemütlich ins Gelände gehen. Sandplatz, welcher 20 x 40 m gross ist, Licht hat, und zur Hälfte überdacht ist, ist vorhanden. Mein Pferdchen hat einen ausgeglichenen Charakter, einen angenehmen Vorwärtsdrang und ist verkehrssicher.

Der Stall ist ca 15 min Fussmarsch von der Posthaltestelle entfernt, ein Auto ist daher von Vorteil. Tolles Reitgebiet direkt vor der Stalltüre.

Was ich von Euch erwarte: Sichere Reitweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sorgsamer Umgang mit Tier und Material, Vorhandensein einer Versicherung für das Reiten fremder Pferde. Kostenbeteiligung Fr. 20.- / Reiten
 
Genaueres erzähle ich Dir gerne bei einer Anfrage und freue mich auf Deine Antwort!

Erreichbar bin ich unter 079 761 07 85


Preis: CHF 20.-

Verkauf von www.josera.ch produkten

Wir erwarten ca. Januar 2019 die nächsten Welpen von unserer Daja :-)

 

Zuchttauglichkeits-Prüfung am 12.10.18

mit Ojuna erfolgreich bestanden :-)